Wir suchen SIE für DEN Job mit guten Konditionen und super Arbeitsbedingungen.

 

Für unser Kundenunternehmen suchen wir Mitarbeiter Customer Service m/w für Leipzig. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen.

 

Ihre Hauptaufgaben sind:

 

● Bearbeitung von Buchungen, Reklamationen und Kundenanfragen

● Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail 

● Korrespondenzen mit Veranstaltern

● 50% Sachbearbeitung, 50% Telefonie 

 

 

Ihr Profil: 

 

● abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

● mehrjährige Berufserfahrung als CCA oder Reiseverkehrskaufmann m/w 

● Spaß am Umgang mit Kunden

 

 

Modalitäten:

 

● Arbeitsort: Leipzig

● Arbeitszeit: Vollzeit/ oder Teilzeit möglich

● Schichtdienst: Mo-So 7:30-23 Uhr (1x Monat WE Arbeit) 

● Lohn: ca 1700€ 

● Arbeitsbeginn: sofort

● 26 Tage Urlaub

● 13. Monatsgehalt ( 75%)

● ergonomischer Arbeitsplatz

● sehr gutes Arbeitsklima

● Weiterbildungsmöglichkeiten

● Jobticket wenn außerhalb von Leipzig

● intensive Einarbeitung

 


Wenn eines unserer Stellenangebote Ihr Interesse geweckt hat, 

schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift:
 
HPA Hortig Personal- und Arbeitsvermittlung
Hallesche Straße 28, OT Bitterfeld
06749 Bitterfeld-Wolfen
 
Kontakt: Nicky Hortig
Telefon: 03493 51094-0
Telefax: 03493 51094-10
 

Direkt zur Online-Bewerbung


Upload Ihrer Bewerbungsunterlagen