Wir suchen für unseren namenhaften Auftraggeber in Leipzig  ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) zur schnellstmöglichen Einstellung in der Tagschicht.  Ihr Aufgabenbereich würde vorrangig darin bestehen Eingangsrechnungen, Lieferscheine und Bestellungen zu bearbeiten sowie die Termine zu koordinieren und das Telefon zu besetzen. 
 
 
Voraussetzungen: 
• gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
• gute Computerkenntnisse (MS- Office - Anwendungen)
• Kommunikationsstärke 
• Führerschein und PKW um den Arbeitsort zu erreichen
• Englischgrundkenntnisse 
 
 
 
Ihre Aufgaben: 
• Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Lieferscheine und Bestellungen 
• Terminierung 
• schreiben von Berichten
• Telefondienst
 
 
 
Modalitäten:
• Arbeitsort: Leipzig 
• Arbeitsbeginn: ab sofort 
• Arbeitszeit: Gleitzeit Mo - Fr ( 07-15.30 Uhr)
• Lohn: ab 2500,00 € Brutto 
 
 
 
 

Wenn eines unserer Stellenangebote Ihr Interesse geweckt hat, 

schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift:
 
HPA Hortig Personal- und Arbeitsvermittlung
Hallesche Straße 28, OT Bitterfeld
06749 Bitterfeld-Wolfen
 
Kontakt: Nicky Hortig
Telefon: 03493 51094-0
Telefax: 03493 51094-10
WhatsApp: 03493510940
 

Direkt zur Online-Bewerbung


Upload Ihrer Bewerbungsunterlagen