Wir suchen für unseren Auftraggeber aus der Region Halle (Saale) sowie Leipzig je eine/n Assistent/in der Geschäftsführung.
Ihre Hauptaufgaben:
- eigenständigen Kommunikation und Korrespondenz nach außen
- Terminkoordinierung
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Erstellung von Präsentationen
- Planung und Organisation von Dienstreisen
- Pflege und Ausarbeitung von Projektunterlagen
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung
- idealerweise erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
- sicherer Umgang mit moderner EDV-Technik
- absolute Zuverlässigkeit
Modalitäten:
- Arbeitsort: Leipzig oder Halle (Saale)
- Arbeitsbeginn: sofort
- Gehalt: nach Vereinbarung
- Der Arbeitgeber bietet ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Einarbeitungsphase
- Die Stelle ist in Teilzeit (30 Stundenwoche) und Vollzeit möglich, Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Wenn eines unserer Stellenangebote Ihr Interesse geweckt hat,
schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift:
HPA Hortig Personal- und Arbeitsvermittlung
Hallesche Straße 28, OT Bitterfeld
06749 Bitterfeld-Wolfen
Kontakt: Nicky Hortig
Telefon: 03493 51094-0
Telefax: 03493 51094-10
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