Wir suchen für unseren Auftraggeber aus der Region Brehna eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in für den den Bereich Einkauf und Kalkulation.
Ihre Hauptaufgaben:
- Angebotserstellung
- Angebotseinholung und -vergleich
- Überwachung der Liefertermine
- allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Schriftverkehr, Postbearbeitung, Ablage, Archivierung etc.)
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung
- idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Einkauf / Kalkulation
- sicherer Umgang mit moderner EDV-Technik
Modalitäten:
- Arbeitsort: Brehna
- Arbeitsbeginn: sofort
- Arbeitszeit: Teilzeit (30 Stundenwoche) aber auch in Vollzeit möglich, Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
- Lohn: nach Vereinbarung
- modernes Arbeitsumfeld
Wenn eines unserer Stellenangebote Ihr Interesse geweckt hat,
schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift:
HPA Hortig Personal- und Arbeitsvermittlung
Hallesche Straße 28, OT Bitterfeld
06749 Bitterfeld-Wolfen
Kontakt: Nicky Hortig
Telefon: 03493 51094-0
Telefax: 03493 51094-10
Upload Ihrer Bewerbungsunterlagen