Jobs durch Personalvermittlung: ein erfolgreiches Konzept

Die Zeiten in Bitterfeld-Wolfen standen nicht immer auf schönem Wetter. Besonders im Bereich der Arbeitsstellen gab es hier eine lange Weile über nicht besonders viel zu holen. Nach dem Niedergang der ansässigen Kohleindustrie drohte, eine Lethargie sich breit zu machen.

Doch das ist seit 2002 nur noch ein Teil der Geschichte. In diesem Jahr gründete sich das Unternehmen HPA Hortig Personal- und Arbeitsvermittlung, welches Jobs durch Personalvermittlung besetzten konnte. Denn es gab sie immer, die Unternehmen, die sich von düsteren Prognosen niemals haben abschrecken lassen und ihren Standort hierher verlegt bzw. gelassen haben. Seit jeher bringen wir den Bewerber mit den Unternehmen direkt zusammen. Jobs durch Personalvermittlung zu besetzen ist ein gelungenes Konzept. Die meisten Arbeitnehmer sind seitdem in den Jobs, die Sie durch die Personalvermittlung erhielten, geblieben. Das Prinzip Jobs mithilfe von Personalvermittlung zu belegen, ist dabei einfach: die Anforderungen der Arbeitnehmer werden mit den Bewerberprofilen abgeglichen. So werden die Jobs in der Personalvermittlung nur von den Arbeitnehmern besetzt, die auch wirklich zu dem jeweiligen Unternehmen, seiner Philosophie und seinem Arbeitsstil passen.

Damit haben wir uns zu einen der entscheidenden Faktoren für den wirtschaftlichen Aufschwung in Bitterfeld und der ganzen Region entwickelt. Freie Jobs durch Personalvermittlung zu belegen ist eine Praxis, die über 800 Unternehmen bereits mit größter Zufriedenheit in Anspruch genommen haben.

Startseite | Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein | Arbeitsvermittler Job | Jobs in der Jobbörse | Wissenswertes

TagsJobs Personalvermittlung