Arbeit in Halle: HPA Hortig hat die Angebote für Sie

Die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle ist mitunter mit vielen Hürden und Hindernissen verbunden. So kann sich die Suche nach einer Arbeit in Halle und der näheren Umgebung auch schon mal etwas längerer als erhofft gestalten. Schuld daran sind häufig Bewerbungen auf eine Arbeit in Halle, für die dem Bewerber jedoch die notwendigen Qualifikationen und Fähigkeiten fehlen. Doch dies ist nicht auf den Bewerber zurückzuführen, sondern auf die mangelnde Kommunikation der Arbeitgeber in den jeweiligen Annoncen.

Wer eine Arbeit in Halle anzubieten hat, der wählt oft die kostengünstige Kurzanzeige. Doch dort lassen sich dann natürlich nicht alle notwendigen Informationen über die Stelle in adäquater Weise unterbringen. Die Folge dabei: die Zahl der Bewerbungen für eine Arbeit in Halle ist überdurchschnittlich hoch und die müssen nun erst einmal sorgfältig gesichtet und aussortiert werden. Dies führt dazu, dass derjenige, der eine Arbeit in Halle sucht frustriert ist durch die Absage, die er erhält und auch dazu, dass der Arbeitgeber einen stark erhöhten Arbeitsaufwand für die Bewältigung der Bewerbersichtung vorzuweisen hat.

Seit 2002 bringt HPA Hortig Personal- und Arbeitsvermittlung jedoch Licht in das Dunkel. Mit dem bewährten System des Profilabgleichs werden demjenigen, der eine Arbeit in Halle sucht, die genau auf ihn zugeschnittenen Jobangebote zugesandt. Und auch, wer eine Arbeit in Halle anzubieten hat, kann aufatmen: bei ihm melden sich nur noch Kandidaten, die tatsächlich in das Unternehmen passen können. Das spart Zeit, Geld und Nerven auf allen Seiten.

Startseite | Job in Halle | Job Suche | Jobangebote | Wissenswertes